Fachärztin/-arzt für Augenheilkunde und Optometrie (m/w/d)

SUCHEN AUGENÄRZT:IN

25 WOCHENSTUNDEN

Wir suchen Verstärkung für unsere Gruppenpraxis „Sehen im Zentrum“ im Ärztezentrum der Lugner City (Gablenzgasse, 1150 Wien).

Wir stehen für eine individuelle, persönliche und empathische Betreuung. Dabei bemühen wir uns stets über die Augenheilkunde hinauszuschauen und die Gesundheit unserer Patienten:innen ganzheitlich zu betrachten.

Wir sind stolz auf unsere moderne Ausstattung, die uns Medizin auf höchstem fachlichem Niveau ermöglicht und unser interdisziplinäres Team. Von der ärztlichen & orthoptischen Abklärung, Vorsorge und Therapie über Brillen- und Kontaktlinsen- Anpassungen bis hin zum Sehtraining bieten wir alles aus einer Hand. Zusätzlich haben wir die Schwerpunkte Myopiemanagement, AMD und Gesundes Sehen am Bildschirm.

Und weil wir Anderen nur dann Gutes tun können, wenn es uns selbst gut geht, liegen uns die Gesundheit, die Wertschätzung, die Sicherheit und die Entwicklungsmöglichkeiten unserer Kolleg:innen besonders am Herzen. Dies schließt die Vergütung mit ein. Wir finden sicher die für Dich optimale Variante. Gute Arbeit gehört gut bezahlt!

  • Dienststelle: Dr. Scholler & Dr. Davitt - Fachärzte für Augenheilkunde und Optometrie
  • Dienstort(e):
  • Beschäftigungsart: Teilzeit
  • Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen
  • Veröffentlicht am:
Details / Angebot:

Vergütung nach individueller Vereinbarung

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter: davitt@sehenimzentrum.at

Heike Davitt & Andreas Scholler

Dr. Scholler & Dr. Davitt - Fachärzte für Augenheilkunde und Optometrie

Inserat als PDF: Download