Fachärztin/-arzt für Urologie (m/w/d)

Das Krankenhaus Brixen (243 Betten) ist für seine angenehme, kollegiale und patientenfreundliche Atmosphäre bekannt. Seen und Berge in unmittelbarer Nähe garantieren exzellente Naherholung und sportliche Betätigung. Brixen ist alte Bischofsstadt im Zentrum Südtirols, verkehrstechnisch günstig auf der Brennerachse gelegen, besitzt viel historische Kunst und ist gleichzeitig kulturell mit Konzerten, Theater und Kino attraktiv.

Die Urologie Brixen bietet ein breites Spektrum an Diagnostik und Therapie im urologischen Fachbereich mit Schwerpunkt Urologische Onkologie. Wir verfügen über 20 Betten in Brixen und versorgen neben unserem Haupthaus noch die Krankenhäuser Sterzing, Bruneck und Innichen als UrologischeKonsiliarärzte.

Wir suchen

Facharzt (m/w/d) für Urologie

Facharzt (m/w/d) für Urologie mit Schwerpunktausbildung Neurourologie/Inkontinenz

für die Abteilung Urologie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

  • Dienststelle: Südtiroler Sanitätsbetrieb
  • Dienstort(e):
  • Beschäftigungsart: Teilzeit Vollzeit
  • Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen
  • Veröffentlicht am:
Details / Angebot:

Wir bieten ein sehr kollegiales Arbeitsambiente mit der Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung, 30 Tage Urlaub/Jahr plus zwei Wochen Röntgenurlaub bei entsprechender Tätigkeit, bis zu 20 Tage bezahlten Fortbildungsurlaub/Jahr mit Anrechnung als Arbeitszeit, Übernahme der Spesen für Kongresse/Fortbildungen.

Das Beherrschen der italienischen Sprache wäre wünschenswert, ist allerdings nicht erforderlich, denn wir bieten bezahlte Sprachkurse zum Erreichen des sog. Zweisprachigkeitsnachweis (Italienisch/Deutsch) als Grundvoraussetzung für einen eventuellen zukünftigen unbefristetem Arbeitsvertrag. Zudem bieten wir Hilfestellung bei der Anerkennung des Facharztdiploms und der Eintragung in die Ärztekammer.

Gerne können wir auch Teilzeitmodelle anbieten und können auch behilflich sein bei der Wohnungssuche.

Kontaktadresse:
Chefarzt Dr. Michael Aigner
Tel. 0039-0472-812922
E-mail: urologie.bx@sabes.it

Südtiroler Sanitätsbetrieb

Inserat als PDF: Download