FÄ/FA oder Assistentin/Assistent in Schwerpunktausbildung IM und Hämato-Onkologie

Menschen helfen Menschen

Assistentin/Assistent in Schwerpunktausbildung Innere Medizin und Hämato-Onkologie oder Fachärztin/Facharzt Innere Medizin mit Sonderfach Hämato-Onkologie

am LKH Hochsteiermark, Standort Leoben, Abteilung für Innere Medizin, Department für Hämato-Onkologie

Ihre Aufgaben:

Das onkologisch ausgerichtete Schwerpunktspital mit den Abteilungen Chirurgie, Gynäkologie, Urologie, HNO, Gastroenterologie, Strahlentherapie und den Instituten für Pathologie, Labormedizin und Radiologie hat ein Department für Hämato-Onkologie. Die Station umfasst 26 Betten, die Palliativstation 8 Betten. An der Ambulanz werden hämato-onkologische Diagnostik und Therapien umgesetzt. Ein Tumorboard zur interdisziplinären Diskussion von onkologischen Fällen inklusive Fällen des Brustgesundheitszentrums ist eingerichtet. Eine gute Zusammenarbeit interdisziplinär und innerhalb des Teams ist etabliert.

Ihr Profil:

Abgeschlossene Grundausbildung zum/zur Facharzt oder Fachärztin für Innere Medizin, Additivfach Hämato-Onkologie, Engagement, hohe Motivation, soziale Kompetenz

Die Bereitstellung unserer kostengünstigen und komplett neu sanierten Wohnungen (ca. 35 m²–53 m²) und weiterer größerer Wohnungen vor Ort ist möglich. Des Weiteren bieten wir viele verschiedene Sozialleistungen und eine Kinderbetreuungseinrichtung an. Hierzu kommt ein wertschätzendes Betriebsklima, in welchem motovierte und innovative Mitarbeiter/innen erwünscht sind.

Details / Angebot:

Beschäftigungsausmaß: 100 %
Gehaltsschema: Für Fachärzte/-innen ist ein Grundgehalt von mind. EUR 5.333,40 (14 x jährlich) vorgesehen, für Assistenzärzte/-innen ist ein Grundgehalt von mind. EUR 3.188,80 (14 x jährlich) vorgesehen. Zusätzlich bestehen Ansprüche auf Sondergebührenentgelte, gesondert vergütet werden Journaldienstleitungen.
Dienstantritt: ab sofort
Befristung: vorerst 6 Monate, dann unbefristet
Bewerbungsfrist: 31.12.2020

Für nähere Auskünfte steht Ihnen Herrn Departmentleiter Dr. Christoph Tinchon über das Sekretariat des Departments unter der Tel.-Nr. 03842/401-3427 (oder -2821) bzw. per E-Mail barbara.zirbisegger@kages.at zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, die Sie bitte bis spätestens 31. Dezember 2020 ausschließlich über unsere Homepage über das Karriereportal der KAGes einreichen: https://jobs.kages.at

Wir weisen darauf hin, dass keine Bewerbungskosten rückerstattet werden. Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der digitalen Verarbeitung Ihrer Daten für den Zweck der Abwicklung des laufenden Personalauswahlverfahrens zu.

Das Land Steiermark und wir als Unternehmen im Alleineigentum des Landes Steiermark streben eine weitere Erhöhung des Frauenanteils an und laden daher besonders Frauen zur Bewerbung ein.

Das Gesundheitsunternehmen der Steiermark

KAGES

Inserat als PDF: Download