Für SKF Österreich AG, als Tochterunternehmen der schwedischen SKF Gruppe, dem Weltmarktführer im Bereich Wälzlager- und Antriebstechnik, haben betriebliche Gesundheitsförderung und mitarbeiterorientierte Leistungen der werkseigenen Ambulanz einen hohen Stellenwert.
Der Schutz der Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen ist uns wichtig, daher suchen wir zur Erweiterung des bestehenden Gesundheits-Teams für unseren Standort in Steyr eine/n:
Arbeits- und Allgemeinmediziner*in (m/w/d)
- Arbeitsmedizinische Betreuung laut ASchG
- Allgemeinmedizinische Beratung
- Durchführung von arbeitsmedizinischen Untersuchungen
- Arbeitsmedizinische Beratung und Unterstützung in allen Fragen des betrieblichen Gesundheitsschutzes
- Arbeitsplatzbegehungen/-evaluierung
- Erste Hilfe bei Notfällen
- Abgeschlossene Ausbildung zum/r Arbeitsmediziner*in bzw. die Bereitschaft, die Ausbildung ehestmöglich nachzuholen
- Gültiges Notarztdiplom/Notärztindiplom von Vorteil
- Hohe soziale Kompetenz & Einfühlungsvermögen, gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Engagement und praktive Arbeitsweise
- Flexible Arbeitszeitgestaltung in Teilzeit (keine Wochenend- und Nachtdienste)
- Familiäres Betriebsklima in einem kollegialen Team
- Der klare Wunsch einer langfristigen Zusammenarbeit
- Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen
- Die Dienstleistung erfolgt auf selbständiger Basis, Honorar nach Vereinbarung
Nähere Informationen erhalten Sie bei Stefanie Jezek, EHS Country Manager Austria, unter stefanie.jezek@skf.com bzw. Tel. +43 676/ 7274438.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie Ihre Zukunft in einem abwechslungsreichen und global agierenden Unternehmen sehen, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an sabine.pichler@skf.com.
SKF Österreich AG, Seitenstettner Straße 15, 4401 Steyr, Austria
SKF Österreich AG