Ärztinnen/Ärzte (w/m/d)

Die Sozialversicherung der Selbständigen sucht diverse

Ärztinnen/Ärzte (w/m/d)

für den Standort Wien, St. Pölten und Linz.

Wer wir sind
Die SVS ist One-Stop-Shop für Österreichs Selbständige in der Gesundheits-, Unfall- und Pensionsversicherung und betreibt gemeinsam mit privaten Partnern 9 Gesundheitseinrichtungen mit 1.100 Betten. Die Mitarbeiter – ob Arzt, Kundenberater, IT-Spezialist oder Gesundheitsförderungs-Profi – helfen dabei, die Gesundheit von 1,2 Mio. Kunden der SVS zu erhalten – und sie bei Krankheit, Unfällen oder für den Ruhestand abzusichern. Wir suchen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die gerne mit und für Menschen arbeiten.

Wir verstärken unser Team und suchen

Arzt/Ärztin mit „ius practicandi“/ Facharztausbildung

(Standort Wien, Voll- oder Teilzeit)

In dieser Rolle sind Sie für die elektronische Bearbeitung von Arzneimittelverordnungen in Wien zuständig.

Wir bieten zeitliche Flexibilität und gute Vereinbarkeit mit anderer beruflicher Tätigkeit.

• Arzt/Ärztin mit „ius practicandi“/ Facharztausbildung

(Standort St. Pölten, Vollzeit)

Sie unterstützen in medizinischen Bewilligungsverfahren, klären medizinische Sachverhalte in Leistungsverfahren, führen bei Bedarf Begutachtungen nach dem Bundespflegegeldgesetz durch und sind Ansprechpartner für unsere Vertragspartner.

• Begutachtungsarzt / Begutachtungsärztin

(Standort Linz, Voll- oder Teilzeit)

Sie sind Arzt/Ärztin mit „ius practicandi“ oder Facharztausbildung für Innere Medizin/Neurologie/Psychiatrie/Physikalische Medizin/Orthopädie/Traumatologie u.a. und überzeugen durch Ihr Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und ein hohes Maß an Kommunikationsgeschick.

Sie erstellen Pflegegeld- und Erwerbsunfähigkeitsgutachten und sind auch für die Heilbehelfebewilligung sowie die Bearbeitung von Kur- und Rehabilitationsanträgen verantwortlich.

• Begutachtungsarzt / Begutachtungsärztin auf Werkvertragsbasis

(Standort Linz)

Sie sind Facharzt/Fachärztin für Psychiatrie, Innere Medizin, Orthopädie/Traumatologie, Kieferchirurgie, Dermatologie oder Urologie und haben Interesse an der Gutachtertätigkeit. Eine abgeschlossene ÖBAK Schulung ist von Vorteil.

Sie sind für die Erstellung von Erwerbsunfähigkeitsgutachten zuständig und führen fallweise Untersuchungen zur Minderung der Erwerbsunfähigkeit nach Arbeitsunfällen durch.

  • Dienststelle: Sozialversicherung der Selbständigen
  • Dienstort(e):
  • Beschäftigungsart: Teilzeit Vollzeit
  • Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen
  • Veröffentlicht am:
Details / Angebot:
  • Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 36 Wochenstunden (Tätigkeit in Teilzeit ist ebenso möglich)
  • Flexible, gleitende Arbeitszeit
  • Möglichkeit zu Mobile Office
  • Interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge

Für die ausgeschriebenen Positionen ist laut DO.B ein Einstiegs-Bruttojahresgehalt von mindestens EUR 73.956,40 vorgesehen. Das endgültige Bruttojahresgehalt ist abhängig von individuellen Vordienstzeiten sowie beruflichen Erfahrungen.

Sie möchten Teil unseres Teams mit mehr als 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in ganz Österreich werden?
Wir freuen uns auf Ihr Motivationsschreiben und Ihren Lebenslauf an strategie.personalentwicklung@svs.at!

Sozialversicherungsanstalt der Selbständigen Hauptstelle
www.svs.at
Tel. 050 808 3370
e-mail: strategie.personalentwicklung@svs.at

Sozialversicherung der Selbständigen

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