Für SKF Österreich AG, als Tochterunternehmen der schwedischen SKF Gruppe, dem Weltmarktführer im Bereich Wälzlager- und Antriebstechnik, haben betriebliche Gesundheitsförderung und mitarbeiterorientierte Leistungen der werkseigenen Ambulanz einen hohen Stellenwert.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Steyr suchen wir eine/n
Arbeitsmediziner*in
Teilzeit (ab 10 Std./Wo./ je nach Vereinbarung)
Ihre Aufgaben:
- Arbeitsmedizinische Betreuung entsprechend der gesetzlichen Vorgaben
- Durchführung vorgeschriebener arbeitsmedizinischer Untersuchungen
- Allgemeine medizinische Beratung im Rahmen der Werksambulanz
- Ansprechpartner*in für Fragestellungen des Gesundheitsschutzes
- Unterstützung bei präventivmedizinischen und ergonomischen Fragestellungen
- Erste Hilfe bei Notfällen
- Zusammenarbeit mit Präventivfachkräften
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Arzt/Ärztin für Allgemeinmedizin sowie die Zusatzausbildung für Arbeitsmedizin
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Arbeitsmedizin
- Gültiges Notarztdiplom von Vorteil
- Hohe soziale Kompetenz, Empathie und Freude an der Arbeit mit Menschen
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Engagement und proaktive Arbeitsweise
Details / Angebot:
- Familiäres Betriebsklima in einem kollegialen Team
- Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen
- Die Dienstleistung erfolgt auf selbständiger Basis, Honorar nach Vereinbarung
Nähere Informationen erhalten Sie bei Elfriede Heindl (Tel.-Nr. 0664/88823476).
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
SKF Österreich AG
z. Hd. Frau Sabine Pichler
Seitenstettner Straße 15, 4400 Steyr
sabine.pichler@skf.com
SKF Österreich AG
Inserat als PDF: Download