Arbeitsmediziner*in

Für SKF Österreich AG, als Tochterunternehmen der schwedischen SKF Gruppe, dem Weltmarktführer im Bereich Wälzlager- und Antriebstechnik, haben betriebliche Gesundheitsförderung und mitarbeiterorientierte Leistungen der werkseigenen Ambulanz einen hohen Stellenwert.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Steyr suchen wir eine/n

Arbeitsmediziner*in

Teilzeit (ab 10 Std./Wo./ je nach Vereinbarung)

 

  • Dienststelle: SKF Österreich AG
  • Dienstort(e):
  • Beschäftigungsart: Teilzeit Vollzeit
  • Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen
  • Veröffentlicht am:
Ihre Aufgaben:
  • Arbeitsmedizinische Betreuung entsprechend der gesetzlichen Vorgaben
  • Durchführung vorgeschriebener arbeitsmedizinischer Untersuchungen
  • Allgemeine medizinische Beratung im Rahmen der Werksambulanz
  • Ansprechpartner*in für Fragestellungen des Gesundheitsschutzes
  • Unterstützung bei präventivmedizinischen und ergonomischen Fragestellungen
  • Erste Hilfe bei Notfällen
  • Zusammenarbeit mit Präventivfachkräften
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Arzt/Ärztin für Allgemeinmedizin sowie die Zusatzausbildung für Arbeitsmedizin
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Arbeitsmedizin
  • Gültiges Notarztdiplom von Vorteil
  • Hohe soziale Kompetenz, Empathie und Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Engagement und proaktive Arbeitsweise
Details / Angebot:
  • Familiäres Betriebsklima in einem kollegialen Team
  • Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen
  • Die Dienstleistung erfolgt auf selbständiger Basis, Honorar nach Vereinbarung

Nähere Informationen erhalten Sie bei Elfriede Heindl (Tel.-Nr. 0664/88823476).

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

SKF Österreich AG
z. Hd. Frau Sabine Pichler
Seitenstettner Straße 15, 4400 Steyr
sabine.pichler@skf.com

SKF Österreich AG

Inserat als PDF: Download